Nehm dir Zeit für dich und Deinen Körper

Lassen Sie sich von unserem speziell geschulten Personal verwöhnen und genießen Sie ein paar Minuten absolute Sorgenfreiheit.

Unser Massageangebot

Aromamassagen

Wohlbefinden für Körper und Geist. Diese Massage ist ein Erlebnis, das alle Sinne anspricht und wohltuende Aromen verbinden.

Entspannungsmassage "TouchLife®"

Zur Entspannung von Körper, Geist und Seele. Hier werden belebende und entspannende Massagegriffe angewendet.

Hotstone-Massage

Eine wohltuende Ganzkörper- Massageform, mit warmen oder heißen Steinen. Genießen Sie die warme Zeit und entspannen.

Tuinamassage

Verwöhnen Sie Körper und Geist. Diese Massage dient nicht nur der Entspannung, sondern auch als Prävention und Gesundheitserhaltung.

Gesichts- und Dekolleté-Massage

Verspannung auflösen. Diese Massage löst Verspannungen und verursacht ein allgemeines Wohlbefinden.

Massage mit vorbereitender Wärme

Die vorbereitende Wärme dient der nachfolgenden Krankengymnastik oder medizinischen Massage.

Fußreflexzonenmassage

Verspannung auflösen. Bei dieser Massage ist eine natürliche Wohltat für Körper und Seele zu spüren.

Aromamassagen

Bei der Aromamassage werden die ätherischen Öle auf unterschiedliche Art aufgenommen. Im Vordergrund steht, dass die Dämpfe den Geruchssinn ansprechen. Aber auch der Körper nimmt über die Haut die Wirkstoffe der ätherischen Öle auf. Dadurch entsteht eine Wirkung der Entspannung. Diese Massage ist ein Erlebnis für Körper und Geist.

Entspannungsmassage "TouchLife®"

Für die Durchführung der Massage kommen hochwertige, naturreine Massageöle zur Anwendung. Dabei wird aus einer Mischung aus vielen verschiedenen Massagengriffen gearbeitet. Diese können entweder entspannend oder belebend sein. Ziel ist es, dass körpereigene Energiesystem zu stärken und zu unterstützen.

Hotstone-Massage

Diese Massage ist bekannt für ihre tiefenwirksame und wärmeausstrahlende Wirkung bei der man perfekt entspannen kann. Typische Anwendungsgebiete sind zum Beispiel Muskelverspannungen oder um körperliches Wohlbefinden zu erreichen.

Tuina massage

Tuina, die traditionelle chinesische Massage. Bei dieser Massage kommen neben dem punktuellen Druck, weitere Massagetechniken zum Einsatz. Kneten, Streichen, Greifen oder Klopfen gehören ebenso dazu wie einfache chiropraktische Griffe. Diese Massage orientiert sich neben den bekannten Akupunkturpunkten auch an dem Verlauf der Meridiane (Energieleitbahnen).

Gesichts- und Dekolleté-Massage

Unser Gesichtsausdruck wird von unzähligen Muskeln, die bewusst oder unbewusst täglich tausende Male eingesetzt werden, geprägt. Die Gesichtsmassage verleiht einen strahlenden Teint und einen entspannten Ausdruck.

Massagen mit vorbereitender Wärme

Hier kommt die Methode der Fango oder Heißluft zum Einsatz. Bei diesen Massagen steht der medizinische Aspekt im Vordergrund. Durch die Wärme der Fango-Packung oder der Heißluft soll erreicht werden, dass die verspannten Muskelpartien gelockert werden und die dadurch entstehenden Schmerzen gelindert oder beseitigt werden.

Fußreflexzonenmassage

Diese Massage basiert auf dem Wissen, dass für jedes Organ des Körpers eine entsprechende Reflexzone auf der Unterseite der Füße liegt. Mit Fußreflexzonenmassagen lassen sich Blockladen und Verspannungen im Körper auflösen. Dank der Massage kann die lebenswichtige Energie wieder ungehindert durch den Körper fließen.

Vereinbaren Sie Ihren Wohlfühltermin

Massageerfahrung

War bereits mehrfach vor Ort (TouchLife-Massage). Für mich immer eine Bereicherung. Das Ambiente in der Praxis gibt Geborgenheit und strahlt eine kraftvolle und ruhige Atmosphäre aus. Professionelles Massagehandwerk! Ich komme auf jeden Fall wieder.

Massagekunden

Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Nach einer kurzen Besprechung weshalb ich da sei und ob es irgendwo Beschwerden gibt, bekam ich eine wundervolle Aroma-Öl-Massage. Diese war so entspannend, dass ich es immer noch nicht in Worte fassen kann.

Massagekunden

Menü schließen