‼️Es startet ein neuer Yoga-Kurs‼️

Für kurzentschlossene gibt es noch die letzte Chance, sich für den neuen Yoga-Kurs (Anfängerkurs für Frauen) anzumelden (nur noch 2 freie Plätze)🧘‍♀️🧘
 
Jetzt schnell sein und einen der letzten beiden Kursplätze sichern‼️
 
Anmelden lohnt sich😉📞

‼️Umgestaltung im vollen Gange‼️

Guten Morgen Ihr Lieben 👋☀️
 
in den letzten Wochen haben unsere Sporties gestrichen wie die Weltmeister 🤴🏅🎖

Das Ergebnis kann sich aber bis jetzt zeigen lassen 🙂✌️👍
 
Die „Grundierung“ ist abgeschlossen und es folgt nun das „Feintuning“, sowie die Dekoration 🎨🔧🧰
 
Seid auf das Endergebnis gespannt 😮
 
Wir hoffen es gefällt Euch 🤗
 
Euer Praxis-Team 🙋‍♀️🙋

!!NEU - HERZSPORT - SPORT IN DER HERZGRUPPE!!

Wir erweitern unser Rehabilitationssport-Angebot💪

Ab dem 17.08.2020 bieten wir, neben dem klassischen Reha-Sport, zusätzlich Herzsport/Sport in der Herzgruppe an❤️🏃‍♀️🏃

Sport in der Herzgruppe bzw. Herzsport ist eine Rehabilitationsmaßnahme für Patienten mit kardialen Erkrankungen. Ziel dieser Maßnahme ist die Verbesserung der Herzleistungsfähigkeit bzw. das Erkennen und Wahrnehmen der eigenen Leistungsfähigkeit💓💪👍

Wie auch Reha-Sport, wird Herzsport vom Arzt verordnet. Die Kosten werden zu 100% von den Krankenkassen getragen👏🙌

Die Übungseinheiten werden von einem speziell ausgebildeten Trainer durchgeführt und werden zusätzlich von einem Arzt betreut/begleitet🧑‍🎓🧑‍⚕️

Da es in der Region nur noch wenige bis gar keine Anbieter mehr für Herzsport gibt, haben wir es als „Herzensangelegenheit“ gesehen, dies für die Bevölkerung anzubieten🙂😊

Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Euch sehr gerne per E-Mail (info@physiotherapie-morbach.de), telefonisch (06533 – 1516) oder aber auch persönlich zur Verfügung📧☎️🙋‍♀️🙋

25 jähriges Praxisjubiläum ein voller Erfolg

Liebe Besucher, Patienten, Gratulanten und Helfern,

ein Jubiläum ist immer eine gute Gelegenheit, zurückzuschauen und Bilanz zu ziehen. Doch gleichzeitig ist es der richtige Zeitpunkt, voller Zuversicht in die Zukunft zu blicken und Pläne für die kommenden Jahre zu schmieden.

Als wir vor 25 Jahren unsere Praxis gründeten, konnten wir nicht ahnen, wie sehr dies unser Leben bestimmen würde und wie sehr dies zum Mittelpunkt in unserem Alltag werden würde.

Doch im Laufe der Zeit nahm die Begeisterung zu, neue Verantwortungsbereiche offenbarten sich uns, an deren Ende sich immer etwas positives befand. Bis heute hat uns unsere Aufgabe viel Freude bereitet, und wir gedenken, sie zum Wohl unserer Patienten, Kunden und unserer Einrichtung noch lange auszuüben.

Jetzt allerdings ist es an der Zeit, uns bei allen Patienten, Besuchern, Gratulanten, Helfern und Begleitern unseres 25 jährigen Praxisjubiläums zu bedanken, die diesen unvergesslichen Tag mit uns gefeiert haben und diesen Weg in den letzten Jahren mit uns gegangen sind.

Eure positiven Rückmeldungen und Komplimente haben uns sehr tief berührt und uns gezeigt, was uns auszeichnet.

Vielen lieben Dank dafür.

Somit bleibt uns nur noch eins zu sagen … wir freuen uns auf weitere 25 Jahre mit Euch und auf neue gemeinsame Herausforderungen.

Wichtiger Hinweis zur Terminvergabe

Die Terminvergabe in unserer Praxis dient einerseits einem zeitgemäßen Behandlungsverlauf. Gleichzeitig soll sichergestellt werden, dass zum Behandlungstermin auch Ihr Therapeut für Sie als Patient zur Verfügung steht und Sie ohne größeren Zeitverlust behandelt werden können. Wir vergeben die Termine individuell. Wenn Sie einen vereinbarten Termin nicht einhalten können, dürfen wir Sie bitten, den 

Behandlungstermin mindestens 24 Stunden vor Behandlungsbeginn abzusagen.

Wenn Sie später absagen oder ohne Absage die Behandlung nicht in Anspruch nehmen und es uns nicht möglich ist, den Behandlungstermin anderweitig zu belegen, müssen wir Ihnen die Behandlungskosten leider privat in Rechnung stellen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

25 jähriges Praxisjubiläum

Hallo Ihr Lieben,
da es uns jetzt schon 25 Jahre gibt, möchten wir dies mit Euch feiern. Am Freitag (12.07.2019) ab 14 Uhr in der Bernkasteler Straße 6 in Morbach (vor der Praxis).
Erzählt es allen Leuten, auch den älteren Menschen, die nicht mit dem Internet vertraut sind.
Herzlichen Dank!
Wir freuen uns auf Euch 🙂